Herzlich und kompetent: Ihre Gastgeber

Keine Frage: Bei der SV Group Österreich dreht sich alles um den Genuss. Mit einem guten Essen ist es für uns aber längst nicht getan! Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort sind nicht nur begeisterte Gastgeber, sondern auch unsere wichtigsten Botschafter. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste von Menschen bedient werden, die unsere Werte aus Überzeugung leben: herzlich, verantwortlich, initiativ und kompetent.

Restaurant Management / Küchenleitung

In jedem SV Restaurant ist ein erfahrenes Teammitglied für das Restaurant Management bzw. die Küchenleitung verantwortlich. Er oder sie muss Fachkompetenz und Erfahrung in der Führung eines Gastronomiebetriebs mitbringen und Gastfreundschaft mit Begeisterung leben.

Küchenteam

Die Führung unserer Küchenteams übernehmen erfahrene Profis, die das Kochhandwerk von Grund auf gelernt haben. Unsere Köchinnen und Köche freuen sich, Abwechslung in den Alltag unserer Gäste zu bringen und auch individuelle Wünsche zu erfüllen.

Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter

Ob in der Cafeteria, an der Menüausgabe oder in der Küche bei der Zubereitung. Für unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter sind Kompetenz, Herzlichkeit und die Freude am täglichen Kontakt mit den Gästen besonders wichtig.